Ticket-Service

Tickets für Ihre Veranstaltung finden Sie in unserem Ticketshop oder auf Eventim.







Tickets für alle Veranstaltungen erhalten Sie in der Vogtlandhalle Greiz sowie in der Tourist-Information Greiz und jeweils 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse. Wir bitten Sie, reservierte Karten innerhalb von 14 Tagen ab Bestelldatum abzuholen. Danach behalten wir uns vor, die Karten weiter zu verkaufen. Reservierungen in der Woche vor der Veranstaltung sind nicht möglich.

Sollten Sie Ihre Wunschtickets nicht persönlich oder online kaufen können, besteht die Möglichkeit diese bis maximal eine Woche vor Veranstaltung auf Rechnung zu versenden. Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an tickets@vogtlandhalle.de. Gegen einen Unkostenbeitrag von 7,00 € für Bearbeitung und Porto/Versand schicken wir Ihnen nach Zahlungseingang Ihre Tickets gern zu.

Unsere Kassenöffnungszeiten

Mo - Fr 10:00-18:00 Uhr
Sa            10:00-12:00 Uhr
(und zu Veranstaltungen)

Ticket- und Gutscheinbestellung

Telefon: 03661 / 62 88 0
E-Mail: tickets@vogtlandhalle.de

 

 

Weitere Vorverkaufsstellen

Tourist-Information Greiz, Burgplatz 12 / Unteres Schloss, 07973 Greiz
Telefon: 03661 703293, E-Mail: tourismus@greiz.de

Nebensaison (Oktober bis März): Dienstag bis Samstag von 10 – 16 Uhr
Hauptsaison (April bis September): Dienstag bis Sonntag von 10 – 16 Uhr

Ticketbestellung


Pflichtfeld


Pflichtfeld


Pflichtfeld


Pflichtfeld


Pflichtfeld


Pflichtfeld


Pflichtfeld


Pflichtfeld

Pflichtfeld