Ticket-Service
Tickets für alle Veranstaltungen erhalten Sie in der Vogtlandhalle Greiz sowie in der Tourist-Information Greiz und jeweils 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse. Wir bitten Sie, reservierte Karten innerhalb von 14 Tagen ab Bestelldatum abzuholen. Danach behalten wir uns vor, die Karten weiter zu verkaufen. Reservierungen in der Woche vor der Veranstaltung sind nicht möglich.
Sollten Sie Ihre Wunschtickets nicht persönlich kaufen können, besteht die Möglichkeit diese bis maximal eine Woche vor Veranstaltung auf Rechnung zu versenden. Gegen einen Unkostenbeitrag von 3,57€ für Bearbeitung und Porto/Versand schicken wir Ihnen nach Zahlunsgeingang Ihre Tickets gern zu.
Tickets für Veranstaltungen in der Vogtlandhalle finden Sie auch online bei
Unsere Kassenöffnungszeiten
Mo - Fr 10:00-18:00 Uhr
Sa 10:00-12:00 Uhr
(und zu Veranstaltungen)
Ticket- und Gutscheinbestellung
Telefon: 03661 / 62 88 0
E-Mail: tickets@vogtlandhalle.de
Weitere Vorverkaufsstellen
Tourist-Information Greiz, Burgplatz 12 / Unteres Schloss, 07973 Greiz
Telefon: 03661 703293, E-Mail: tourismus@greiz.de
Momentan sind keine Ticketkäufe für die Vogtlandhalle hier möglich.
Vom 16.12.2024 bis einschließlich 5.1.2025 bleibt die Tourist-Information geschlossen. In dieser Zeit stehen keine Serviceleistungen zur Verfügung. Besucherinnen und Besucher sowie Einheimische werden gebeten, ihre Weihnachtseinkäufe (Gutscheine & Bücher, regionale Produkte, Veranstaltungstickets etc.) bis zum 15. Dezember zu erwerben.
Ab dem 5.11.2024 gelten in der Tourist-Information neue Öffnungszeiten, angepasst an Haupt- und Nebensaison.
Nebensaison (Oktober bis März): Dienstag bis Samstag von 10 – 16 Uhr
Hauptsaison (April bis September): Dienstag bis Sonntag von 10 – 16 Uhr
Öffnungszeiten:
April - September Dienstag - Sonntag : 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Oktober - März Dienstag - Samstag : 10:00 Uhr - 16:00 Uhr